Letztes Feedback

Meta





 

12.11.2015: Mein Geburtstag

Hallo ihr Lieben, Gestern war mein Geburtstag! Ich hatte ein bisschen Angst vor diesem Tag weil es mein erster Geburtstag war, den ich nicht zu Hause gefeiert habe! Aber meine Gastfamilie hat ihn zu einem sehr schönen Tag gemacht! Ich habe zwar ganz normal gearbeitet, aber die Kinder waren ganz besonders lieb zu mir! Obwohl ich nichts großes erwatet habe, haben sie mir einen wunderschönen Schal und ein HARRY POTTER malbuch geschenkt! Ich habe mich seehr gefreut! Abends sind wir dann zu sammen essen gegangen und danach haben wir noch kuchem gegessen! Ich bin jetzt 21! Und kann es noch gar nicht richtig glauben! Ich bin jetzt auf der ganzen Welt volljährig ( wenn auch nocht nicht ganz erwachsen ) Trotz allem waa meine Gastfamilie für mich getan hat, habe ich meine Familie und unsere Geburtstags traditionen ziemlich vermisst! Es ist schon komisch seinen Geburtstag ohne all seine Lieben zu feiern! Ich habe abends mit ihnen geskypt aber es war natürlich nicht dasselbe! Jetzt am wochenende gehe ich mit meinen Mädels in Cork aus um meinen Geburtstag zu feiern und freue mich schon sehr darauf! Ich bin echt froh, dass icb hier eine Gruppe von Mädels getroffen hab die genauso tickt wie ich! Ich werde natürlich weiterhin von meinen Abenteuern und meinen Erlebnisen berichten! Bis dahin, Bye! Eure Laura!

13.11.15 20:48

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke Brockmann (24.11.15 18:22)
Hallo Laura, jetzt habe ich schon lange nichts von dir gehört. Ich hoffe, das es dir weiterhin gut geht.
Christine hat heute alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Da Mama Spätdienst hat, liegt Christine bei uns auf dem Sofa und leidet.das ist aber auch eine unangenehme Sache. So nun beginnt ja die Advendszeit, der Weihnachtmarkt ist schon ein paar Tage geöffnet. Hast du denn inzwischen einen Advendskalender gefunden? Macht man in Irland auch soviel her wie bei uns. Hoffntlich hast du es auch etwas Weihnachtlich. Für heute lieb Grüße, Oma Und Opa


Laura Kujath (24.11.15 19:40)
Hallo Oma,
ach das arme christinchen! Wünsch ihr gute besserung! Leidee hab ich noch keinen schönen adventskalender gefunden! Aber ich hoffe das ich in den nächsten tagen einen finde! Seit Donnerstag sind hier in cork die weihnachtslichter an.... das hat aber nichts von einem schönen weihnachtsmarkt! Und in den nächsten Tagen darf ich dann hier das Haus dekorieren! Weihnachten is ja nicht mehr weit! Bis ganz bald! Ich hab euch lieb! Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen