Letztes Feedback

Meta





 

30.10.2015: 2 Monate

Hallo ihr Lieben, nun bin ich schon zwei Monate hier in Irland! Ich kann es gar nicht glauben! Die Zeit vergeht wie im Flug und ich habe das Gefühl schon ewig hier zu sein! Ich bin jetzt richtig angekommen! Die letzten Wochen waren zwar sehr stressig, da meine Gastmutter mir immer mehr zutraut mich mich sogar ein ganzes Wochenende mit den Kids allein lässt und zwischen durch ziemlich viel von mir verlangt. Aber ich sehe das als positives Zeichen! Worauf ich wirklich stolz bin ist mein Englisch! Ich wurde schon zwei mal in den letzten Wochen für eine waschechte Irin gehalten! Es tut gut zu hören das ich mein Englisch schon so verbessern konnte! Die Arbeit macht mir immer noch Spaß und die Tage vergehen wie im Flug! Dieses Wochenende ist Halloween! Ich habe mit den Kids das Haus passend dekoriert ubd heute einen Halloween Kuchen mit ihnen gebacken! Ich habe festgestellt das der älyeste genauso gern backt wie ich Morgen gehen eine Freundin und ich Kostüme kaufen und abends dann ein richtig irisches Halloween feiern! Ich freu mich da total drauf! Ich hoffe das ich in den nächstrn Wochen ein bisschen mehr Freizeit habe und noch ein bisschen mehr vom Land entdecken kann! Ich werde weiterhin berichten! Bis dahin! Bye! Eure Laura

30.10.15 17:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen