Letztes Feedback

Meta





 

29.09.2015: 1.Monat

Hallo ihr Lieben, ab morgen ist mein erster Monat als Aupair offiziell um! Und anstatt dies zu feiern werde ich natürlich erst einmal krank! Die letzten 2 tage habe ich hauptsächlich im bett verbracht! Zum Glück mussre Victoria gestern kaum arbeiten und konnte den kleinen länger in der krabbelgruppe lassen! Auch heute muss ich nur für 2 Stunden arbeiten. Victoria hat mir erzählt, das alle ihre vorherigen Aupairs nach dem ersten Monat krank geworden sind! Also gat sie eigentlich nur drauf gewartet wann es bei mir soweit ist. Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder ganz gesund bin, weil das cork folk Festival stattfinder und ich mich da schon seit wochen drauf freue! Bis dahin.Bye.Eure Laura

29.9.15 12:30

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.9.15 21:39)
Gute Besserung mein Kind. Viel Spaß wünsche ich dir beim Fastival. Schade, das ich da nicht bei sein kann.Da hätte ich bestimmt viel Vergnügen. Liebste Grüße aus der Heimat Mama


Elke Brockmann (1.10.15 11:03)
Hallo Kaura, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder gut Jetzt ist schon ein Monat deiner Zeit in Irland vorbei.
Ob sich wohl deineVorstellungen erfüllt haben?.Aber ersteimal viel Spaß beim Festival,ich gehe davon aus, das du gesund bist. Für heute liebe Grüße von Oma und Opa


Elke Brockmann (1.10.15 16:02)
Wie peinlich, natürlich wollte ich Laura schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen