Letztes Feedback

Meta





 

22.09.2015: Zeit

Hallo ihr Lieben,Ja ich weiß, es ist schon ein bisschen länger her das ich mich gemeldet hab! Zu meiner "Verteidigung": Ich hab echt nicht sooo viel Zeit! Ich bin jetzt seit 3! Wochen hier und merke, dass es jetzt erst richtig los geht! DieKinder haben angefangen mich zu aktzeptieren und die Mutter traut mir immer mehr zu! Das heißt aber auch, dass ich "mehr" arbeiten muss als vorher! Schlimm finde ich das nicht, denn dafür bin ich ja hier, dennoch merke ich, dass ich mich daran erst mal gewöhnen muss! Vorallem wenn die Eltern am Samstag ausgehen und mich darum bitten am Sonntag dann mit dem kleinen aufzustehen! An und für sicb kein Problem ( außerdem kriege ich die stunden auch bezahlt), nur leider kam billy auf die Idee um 5 Uhr morgens aufzuwachen. Yai! Ich liebe es am Sonntag morgen um 5 uhr aufzustehen. Nicht! Aber was sein muss, muss sein. So jetzt aber mal ein anderes Thema: Als Aupair bin ich nicht nur hier um zu arbeiten, sondern auch um, das Land kennen zu lernen! Deswegen fahre ich nächsten Monat mit ASE ( der Partnerorganisation hier in Irland) auf einen 2 tägigen Trip nach Galway, den Cliffs of Moher und noch ein paar anderen orten im Umkreis von Galway! Ich bin soooo Aufgeregt! 1. Weil ich dann endlich mal aus carrigaline/Cork rauskomme und etwas von Irland sehe! Und 2. Weil ich eigentlich gerne als Aupair nach Galway wollte, dorthin aber kaum Aupair s vermittelt werden! Ich werde viiiiele Fotos machen und euch davon Berichten! Aber natürlich melde ich mich vorher noch einmal! Bis dahin. Bye. Eure Laura

22.9.15 12:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke Brockmann (23.9.15 16:07)
Hallo Laura, bis jetzt hört sich ja alles ganz positiv an.
Ich hoffe doch, das du auch genug Freizeit hast. Nun bist du also so etwas wie eine Hausfrau. Macht dir das Spaß?
Aber mit Kuchen kannst du die Familie ja verwöhnen. Ich muß
mir doch einmal Galway auf Google Ears ansehen. Bei uns gibt es nichts Neues. Aber wir fragen uns oft, wie es dir wohl geht.
Für heute liebe Grüße Oma und Opa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen