Letztes Feedback

Meta





 

13.09.2015: Ein Tag in Cork

Hallo ihr Lieben, ich habe mich mit ein paar Aupair Mädchen aus Carrigaline in Cork getroffen! Wir hatten einen super Tag! Es war schön mal aus dem Haus raus zu kommen und mich mit gleich altrigen zu unterhalten! Wir haben uns zum Lunch getroffen und waren dann noch ein bisschen shoppen! Ein Hoch auf Penneys/Primark! Innerhalb von einer halben Stunde habe ich dort 41€ ausgegeben! Aber das was ich gekauft habe hätte in Deutschland viel mehr gekostet! Cork ist eine tolle Stadt! Sie verbindet das irische Landleben mit dem modernen Stadtleben! Es gibt dort seeehr viel zu entdecken und ich freue mich schon total auf den nächsten Trip dorthin! Das einzige Manko ist das die Busfahrt dorthin sehr teuer ist! Knapp 8 Euro für Hin und Rückfahrt! Busfahren in Irland ist ein ziemliches Abenteuer! Es gibt keine Ansage oder so welches die nächste station ist! Du musst genau wissen wo du raus musst! So fie Jungs sind aus der Schule zurück! Bis bald! Bye! Laura

14.9.15 16:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen