Letztes Feedback

Meta





 

09.09.2015: Carrigaline Aupairs

Hallo ihr Lieben! Heute ist Mittwoch, die erste Hälfte meiner zweiten woche ist somit um und ich fühle mich immer noch sehr wohl! Die letzten Tage waren ein bisschen stressig deswegen konnte ich euch nicht so viel berichten! Heute hatte ich frei, weil ich Samstag arbeiten muss! In den letzten Tagen habe ich meine Gastfamilie noch besser kennen gelernt und kann mich jetzt problemlos mit ihnen unterhalten! Heute Abend war ein Treffen der Aupairs aus Carrigaline und Umgebung! Ich habe viele nette Mädels kennen gelernt (die meisten kommen aus Spanien) und habe festgestellt, das mein englisch im Gegensatz zu vielen anderen doch echt gut ist! Trotzdem war die Sprache kein Problem! Ich treffe mich mit ein paar Mädels wahrscheinlich ym Sonntag in Cork zum shoppen! Die nächsten tage werden echt anstrengend weil meine Gastmutter für 3 Tage nach Dublin fährt und ich somit den ganzen Tav mit den Kids allein bin! Ich bin gespannt wie das läuft weil die beiden großen Jungs grade austesten wo meine Grenzen sind! Aber dafür läuft es ganz gut! Ich werde berichten wie es gelaufen ist! Bis dahin, Bye! Eure Laura!

10.9.15 00:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen